Musical schon was für einen 4 Jährigen?

Musical Aladin etwas für nen 4 Jährigen?

  • Ja, da klappt sicher

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • Nein, würde ich nicht machen

    Abstimmungen: 4 28,6%
  • Mmmh, weiß nicht. Kommt aufs Kind drauf an

    Abstimmungen: 8 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

till war auch mit 4 jahren im könig der löwen :jaja:

allerdings waren wir während der spannendsten momente auf dem klo :-D

ich würde sehen, das ich einen platz am rand bekomme.

viel spaß wünscht
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

in wie weit kann er mit alladin was anfangen ist halt auch ein thema

ich war mit meiner kleinen (6 geworden) vor kurzem im bibi blocksberg musical und ihr hats total gut gefallen. war auch mit einer längeren pause dazwischen.
sie ist aber auch großer bibi fan.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

Wir waren vor 2 Wochen in LILLIFEE Musical war sehr,sehr schön.und Giulia war begeistert.Natürlich kommt es ganz auf das Kind an.
 
A

Angi

AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

Hallo
wir waren mit sehr jungen Kindern im Musical, Die Kinder wollten aber unbedingt und es ging. Es war Starlight Express.
Viele Grüße
Angi
 
Oben