Murphy's Law

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Murphy's Law

Ach Du meine Güte! Das ist ja echt heftig :umfall:.

Lulu, ich wünsche allen gute und schnelle Besserung! Und ich hoffe, ihr könnt eure Akkus dann fix wieder aufladen wenn ihr die Seuchen endlich los seid.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Murphy's Law

Ach du Schande, ich würd durchdrehen! Gut, dass deine drei schon größer sind. Ich stelle mir das Ganze hier vor...:umfall:

Gute Genesung und *aufHolzklopf*, dass es das jetzt war! :bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Murphy's Law

Seht es pragmatisch, alles in einem Aufwasch :zahn:
Ich dachte auch schon: zum Glueck nicht waehrend wir in der Agentur Experten zu Besuch haben... :ommmm:

Irgendwie sind das ja auch fast alles Sachen, mit denen man zur Schule gehen kann. Und die Aerzte haben hier gerne Sprechstunde bis in den Abend. Morgen frueh muss ich allerdings mit Linnea zum Gipswechsel antanzen. Danach kann sie allerdings in die Schule gehen. Es sei denn bis morgen hat sie wieder etwas Neues :).

Danke fuer die Genesungswuensche! Telepathiert Ihr mir noch fix meinen doofen Husten weg?


Lulu :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Murphy's Law

Im Januar sämtliche Krankheiten und Unfälle für's ganze Jahr abgearbeitet? Reife Leistung!
Ich wünsch allen Kranken und Verletzten bei Euch gute Besserung!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Murphy's Law

Himmel :umfall: das klingt wirklich nicht nach "wünschenswert"

Ich hoffe, dass ihr damit für den Rest des Jahres komplett verschont bleibt
 
Oben