Murphy's law

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

beider Kinder schlafen seit Schlag acht Uhr brav, mein Süßer ist im Theater und ich sitze seit langem mal wieder gemütlich allein im Wohnzimmer und könnte mir einen schönen Abend machen. Ja: könnte.

DENN MIR IST KOTZÜBEL!!!!!

So ein Sch...

Ich bin mal gespannt, was das für eine Nacht wird. :wuerg:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Murphy's law

Oh weh, hoffentlich hast Du Dir keinen Magen-Darm-Virus eingefangen !

Trink mal einen Pfefferminztee, der hilft bei Übelkeit gut !

Gute Besserung !

:winke:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Murphy's law

Hab ich nicht da. Höchstens frische Minze im Garten. Geht das auch? Hab aber gar keine Lust, jetzt draußen im Schlafanzug im Regen rumzuhupfen und Minze zu pflücken...

Iberogast hab ich schon intus.

Geh jetzt wieder auf mein Klo.

Rita
 

Connie

Mary Poppins
AW: Murphy's law

Oh Du Arme!

Klar geht frische Minze auch, aber Achtung: Pfefferminze wirkt abstillend.

Gute Besserung!
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Murphy's law

Nee, dann lass ich das lieber und nehm Kamille. Cola müsste auch noch irgendwo sein.

Liebe Grüße
Rita
 

Fioflo

Herzilein
AW: Murphy's law

Oh je, Du Arme!
Ich wünsch Dir eine gute Besserung!
Übrigends: total süßes Avatar, Euer Laurin ist ja ein Zuckerschneckchen!
:winke: Bianca
 
Oben