MIBRA
Sieger im Männertest
...ich glaub dran ! :verschwoe
Wir haben uns ja im März ein Haus gekauft. Da ist man ja geldmäßig nicht mehr wirklich ganz vorne dabei. Jetzt renovier ich seit März so mehr oder weniger alleine das ganze Haus. Da geht natürlich auch ne Menge Geld drauf. Jetzt hat´s vor 3 Tage unseren Geschirrspüler dahingerafft
. Also flux los...neuen gekauft. Den alten ausgebaut , den Neuen rein...angeschlossen und....nix. Kann doch nicht wahr sein. :hä: . Bis ich drauf gekommen bin das einfach der Anschlußhahn abgerissen war und kein Wasser mehr da raus kam, verging schon so einige Zeit. Jedenfalls war nicht die alte Spülmaschine defekt, sondern nur der Hahn
.
Naja nun war die Neue ja schonmal eingebaut, also die Alte zum Haus geschafft und ab damit in den Keller. Kann man ja mal für ´nen Partykeller brauchen oder so
iebts:. Aber als wenn das nicht genug ist, hat sich Heute dann auch noch unsere Waschmaschine ins Nirvana verabschiedet :shock:. Und da kommen wir dann zu Murphy´s Law....was schief gehen kann, geht auch schief. Und was Geld kosten kann, dass ich für andere Sachen brauchen kann, kostet auch Geld .
So, und nun bin ich fast bereit Wetten anzunehmen auf das nächst Teil das den Geist aufgibt...na, wer hat ne Idee. Kühlschrank? Herd? Auto?
Frustige Grüße
Micha
Wir haben uns ja im März ein Haus gekauft. Da ist man ja geldmäßig nicht mehr wirklich ganz vorne dabei. Jetzt renovier ich seit März so mehr oder weniger alleine das ganze Haus. Da geht natürlich auch ne Menge Geld drauf. Jetzt hat´s vor 3 Tage unseren Geschirrspüler dahingerafft

Naja nun war die Neue ja schonmal eingebaut, also die Alte zum Haus geschafft und ab damit in den Keller. Kann man ja mal für ´nen Partykeller brauchen oder so
So, und nun bin ich fast bereit Wetten anzunehmen auf das nächst Teil das den Geist aufgibt...na, wer hat ne Idee. Kühlschrank? Herd? Auto?
Frustige Grüße
Micha