Murphy`s law auch bei uns

schlingel

schlingel

Familienmitglied
12. Juli 2003
688
9
18
Da wollte ich mich doch heute nach langer Zeit endlich mal mit "Salat " ohne Kinder Treffen. (Ich habe Urlaub und so endlich mal tagsüber Zeit).
Es kam wie es kommen mußte- meine Tochter heute morgen: "Das Pipi machen tut soooo weh." Der Urin roch auch merkwürdig, und in den letzten Tagen gab es einen Pipiunfall bei meiner sonst schon lange trockenen Tochter. Harnwegsinfekt! (Diagnose später durch Urintestung bestätigt)

"Salat" kam mir mit ihrem Anruf noch zuvor. Auch ihrer kleinste ist krank.

Es hatte sich also was mit einem gemütlichen Treffen nur unter erwachsenen Frauen.

Stattdessen startete bei mir das Isabel-Animationsprogramm.

Und auch die Planung meiner nächsten Urlaubstage konnte ich über den Haufen werfen, denn Isabel soll in den nächsten Tagen nicht in den Kindergarten. Ich hatte eigentlich gedacht, ich hätte einen halben Tag für mich und die andere Hälfte mache ich dann etwas mit Isabel.

Naja, jetzt mache ich halt so Dinge wie basteln, Kuchen backen, Memory und Konsorten spielen, vorlesen ecc.

Wenigsten bin ich gesund (Gute Besserung, Rita!)

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet: