MUPPY Mundvorhofplatte kennt das wer ??

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo kennt einer von Euch die MUPPY Mundvorhofplatte ?

Ich war heute beim Zanarzt und wolllte mal nachfragen wie das so ist bei meinem Sohn weil der Nachts so furchtbar mit den Zähnen Knirscht.

Daraufhin wurde ich zum Kiferorthopäden geschickt :umfall: und der hat mir jetzt so einen MUPPY Mundvorhofplatte gegeben.:umfall:

Zwar kann man das mit dem Knirschen nicht einstellen oder noch nicht machen da der Kiefer ja noch wächst, :ochne:aber man stellte eine leicht fehlstellung der Zähne fest.:(

Die soll sich mit dem MUPPY dadruch korriegieren.

Also hat jemand Erfahrung mit so einem Teil, oder ist das nur quatsch ?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: MUPPY Mundvorhofplatte kennt das wer ??

Ja, ich hatte die auch.
Und danach kam später die Zahnspange.
Meine Eltern nannten es "Schnuller" weil es von außen so aussah :nix:

Aber ob es geholfen hat, kann ich nimmer sagen, es ist schon zu lange her. Aber ich hatte es ne kleine Ewigkeit.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: MUPPY Mundvorhofplatte kennt das wer ??

oh danke dir alex werd ich mal machen wenn ich wieder hin gehe.
 
Oben