Mundfäule (dringend!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Mundfäule (dringend!)

Auch wenn es sich erledigt hast, sagt den die Tagesmutter nichts wenn ein Kind kommt das eventuell noch ansteckend ist? Es ist ja echt blöd wenn du dein gesundes Kind woanders hinbringen musst damit ein Kind, dass eigentlich zuhause beliben sollte, zur Tagesmutter kann. Sind denn noch andere Kinder bei der Tagesmutter die sich enstecken könnten und was sagen deren Eltern dazu?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Mundfäule (dringend!)

Der Arzt sagt ja, dass sie nicht mehr ansteckend ist. Sie hat halt noch trockene Pickel um den Mund. Mir ist das aber zu heikel . Ich vertraue Ärzten nicht.
Mein Sohn wird nun ab heute doch bei der Oma bleiben...ich bin nämlich auch krank ....
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Mundfäule (dringend!)

Das ist auch total vernünftig und die TM sagt auch klar: Mit Fieber bleibt das Kind zu Hause. Blöd nur wenn die Eltern das verschweigen und dann so tun, als wäre das ganz plötzlich gekommen....alles schon erlebt :umfall:

In der Krabbelgruppe (!) damals kam eine Mutter mit ihrem Kind (beide 40 Fieber und MOE) trotzdem, weil ihnen ja zu hause langweilig war.

Meine Schwester ist natürlich jetzt selber auch irritiert. Die Kleine ist nun heute wieder fieberfrei :umfall: gut drauf etc. Aber das war ja letzte Tage auch so und abends dann wieder Fieber.

Naja lange Rede kurzer Sinn: Meiner bleibt die Woche bei der Oma. Die freut sich auch schon total.
 
M

Mausemama

AW: Mundfäule (dringend!)

Manche Mütter sind infach unverantwortlich.
Wen wir Fieber hatten und ein paar tAge fieberfrei sind dann renne ich nicht direkt in Die Krabbelgruppe. Auch wenn es zuhause langweilig ist. Mit einem kleinen Kind wird es nie langweilig.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Mundfäule (dringend!)

So ich mach hier mal zu. Meine Frage konnte ja abschließend nicht beantwortet werden, aber ich glaube das kann man auch nicht.

Danke euch für eure Meinungen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben