kieselchen
Edelsteinchen
Halloho,
waren heute wieder beim FA... eigentlich alles ok. Mein Muttermund ist schon 1 cm offen
- und ich habe sehr weiches Bindegewebe (das wußte ich aber auch schon *grins*) und somit meinte er, das ich nicht allzu lange warten sollte wenn denn die Wehen losgehen würden. 8O Also eigentlich entgegen jeder Hebammen"vorhersage". Weil ich ihm das dann auch gleich sagte, das die Hebammen oder eben allgemein es so heißt, bei ca. 5 Minuten Abständen als Erstgebärende es immer noch Zeit genug ist um ins Krankenhaus zu fahren. Gilt wohl nicht unbedingt für mich - das sage seine Erfahrung !? :o uff, hat mir einen kleinen Schock versetzt. Aber ok... :-?
Nun bin ich ja wirklich, richtig gespannt. Aber der 1 cm offene Mumu muß ja noch nicht viel heißen, gelle? kann wohl noch ne ganze Weile damit rumlaufen ohne das etwas konkretes passíert
oder?
Nun setz ich noch mal n Bild von heute mit rein vom aktuellen Babybauch eben. Die "dicke" Andrea, immerhin 20 Kilo + 8O
lieben Gruß Andrea :?
waren heute wieder beim FA... eigentlich alles ok. Mein Muttermund ist schon 1 cm offen

Nun bin ich ja wirklich, richtig gespannt. Aber der 1 cm offene Mumu muß ja noch nicht viel heißen, gelle? kann wohl noch ne ganze Weile damit rumlaufen ohne das etwas konkretes passíert
Nun setz ich noch mal n Bild von heute mit rein vom aktuellen Babybauch eben. Die "dicke" Andrea, immerhin 20 Kilo + 8O

lieben Gruß Andrea :?