@ mumptie

Nele

Dauerschnullerer
kreisch....:umfall:

Hallo Anja,

Du hast dein Avatar heute geändert!!!!!!!!!!!!!:brav0::winke::prima:

Es ist goldig, herzallerliebst

einfach nur schön !!:herz:

Wie alt sind deine Jungs ?? -garnichtneugierigbin;)

Emilia wird doch bestimmt auf Händen getragen :nix:


verzückte Grüsse

Kirsten
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ mumptie

.... mich mal hier reinquetsch :oops: ich hab das vorhin auch schon gesehen und war echt entzückt - das ist ein wirklich, ehrlich tolles Foto :bravo:

.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: @ mumptie

:danke:

Meine Jungs sind 14, 11, 10, 6 und 3 Jahre und Emilia steht ja unten...

Allerdings will ich das nochmal neu machen da 2 die Augen zu haben.

Emilia wird wirklich auf Händen getragen, das Interesse an der kleinen Schwester ist mir echt manchmal unheimlich.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @ mumptie

Ich war schneller :) Aber per PN! :herz:

Das glaub ich dir, dass eure Prinzessin verwöhnt wird! Musst nur kucken, dass es nicht zu viel wird!!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: @ mumptie

Das ist gar nicht so einfach mit dem Aufpassen, denn jeder will sie ja mal "haben" und dann ist der Nachmittag schnell rum und sie wurde wieder nur rumgeschleppt. Mittlerweile ist sie da auch immer wach, weil schlafen geht nicht. Dafür macht sie das vormittags ausgiebig-so schaff ich wenigstens was.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @ mumptie

Oh. so war das bei meinem kleinen Bruder damals auch. Drei ältere Geschwister (9 1/2, 14 und 17) und nach der Schule war die Hölle los. Jeder wollte helfen, Flasche geben, wickeln etc. Naja..aus dem Jung ist auch was geworden (siehe Meine Familie &ich) :)
 

Heidi

coole Mama
AW: @ mumptie

Oh, hast du das Bild mal in grösser?

Sieht echt prima aus :bravo:

Und das mit der Prinzessin kann ich mir vorstellen, Emely ist ja nur 14 Tage jünger und hat es unheimlich gerne, wenn Niklas oder Anne mit ihr reden und spielen.

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben