@Mumptie

A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
:winke:

WOllte mal nachfragen, wie es dir geht?

Wisst ihr eig. schon was es wird?

Darf ich mal fragen wie alt deine Jungs sind?

Ich hoffe du kannst trotz deines Quintetts die Schwangerschaft genießen!!!

Tschööö

Annika
 
Mumptie

Mumptie

Dauerschnullerer
12. April 2004
1.026
0
36
45
Berlin
AW: @Mumptie

Hallo,

seh es erst heute....

Naja, die Übelkeit ist immer noch da:bruddel:
Ansonsten geht es und vom Bauch her habe ich manchmal das Gefühl zu platzen:nix:
Ein Outing habe ich noch nicht und ich muss zugeben, dass ich auch ein bisschen Bammel davor habe :oops:

Meine Jungs sind 13, 10, 9, 5 und 2 Jahre. Da alle am Vormittag ausser Haus sind (Schule und Kindergarten) geht es eigentlich schon, nur das die Übelkeit meist Mittag beginnt und sich zum Abend steigert.....
Zur Zeit haben meine Grossen Ferien, da geht es hier schon rund, vor allem bei dem Wetter....aber nächste Woche soll es ja besser werden.

Hab am 24.10. meine nächste VU und hoffe da auf das Outing, oder auch nicht:heilisch:
 
Danielle

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.239
0
36
41
Unterfranken
AW: @Mumptie

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
 
A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
AW: @Mumptie

Dann wünsch ich dir alles Gute!!!

HOffe, dass die Übelkeit bald vorbei ist! ;)

Liebe Grüße
Annika

PS: die auch schon gespannt auf das Outing ist!
 
Mumptie

Mumptie

Dauerschnullerer
12. April 2004
1.026
0
36
45
Berlin
AW: @Mumptie

Danke Ihr Lieben!

Andrea, nein, nein, nicht falsch verstehen.
Mein iBook streikt *kotz* der Bildschirm geht nicht mehr und nun bin ich nicht mehr sooft am Compi, da ich nicht mehr mobil in der Wohnung bin.
Melde mich,bestimmt!
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.139
1.002
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: @Mumptie

Böses iBook! *schimpf* Ingo denkt schon, du hast es dir anders überlegt, du ahnst nicht wie hibbelig wir sind :nix:


Und ich bin ja mal gaaaaarrrr nicht gespannt auf ein Outing *lügohnerotzuwerden*, hab aber schon überlegt, ob ich nicht ein paar rosa Sachen für sich hab .... *kicher*