Mumps trotz Imfpung?

Petra

desperate housewife
AW: Mumps trotz Imfpung?

Tja Susa :nasehoch: Hier wird man wenigstens verstanden, wenn man deutsch spricht. In *eurem* Ort mit DEM Ausländeranteil muss man ja froh sein, wenn man überhaupt verstanden wird :baetsch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mumps trotz Imfpung?

Tja Susa :nasehoch: Hier wird man wenigstens verstanden, wenn man deutsch spricht. In *eurem* Ort mit DEM Ausländeranteil muss man ja froh sein, wenn man überhaupt verstanden wird :baetsch:


:???: Ich weiß ja nicht, woher du deine Informationen hast, aber ich glaube, da verwechselst du was.....
 

Petra

desperate housewife
AW: Mumps trotz Imfpung?

Das ist meine hauseigene Statistik :hahaha:

Du bist der einzige ur-deutsche Meckenheimer, den ich kenne :hahaha: Alles andere sind Mitbürger mit Migrationshintergrund :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mumps trotz Imfpung?

Und ich dachte schon: Boah - Yannick ist sicher gaaaaanz arg krank bei so vielen Antworten :umfall:

Aber wenigstens hab ich wieder was dazu gelernt - ich werde gleich mal Tim`s Backenzähne checken und zumindest bin ich vorgewarnt :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mumps trotz Imfpung?

Achja Su: deiner Schwiegermutter sagst du, dass es Mumps ist und dass das hochansteckend ist und jenseits der 60 besonders gefährlich :sagnix: :weghier:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mumps trotz Imfpung?

Das ist meine hauseigene Statistik :hahaha:

Du bist der einzige ur-deutsche Meckenheimer, den ich kenne :hahaha: Alles andere sind Mitbürger mit Migrationshintergrund :???:

Nee, liebes Kücken, da behaupte ich mal ganz frech, dass Sinzig da mehr hat!
Klar haben wir unser Ghetto hier, aber sonst....
und unsere russischen Mitbürger darf man ja nicht als Immis bezeichnen... ;-)
 
Oben