Muffiger Geruch in Klamotten

E

Eule

Ich habe die "alten" Anziehsachen meiner Tochter jetzt nach langer Zeit mal wieder in die Hände bekommen und festgestellt, dass sie extrem muffig riechen. Auch nach dem Waschen (was ich natürlich gleich gemacht habe) ist dieser Geruch immernoch da. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie man es wieder gutriechend bekommt?
Wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Muffiger Geruch in Klamotten

Mit essig. Einfach anstatt Weichspüler in das Fach geben. und ganz normal waschen..
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Muffiger Geruch in Klamotten

Das Müffeln kommt übrigends durch Feuchtigkeit. Ich hatte das Problem auch mal und habe festgestellt, dass ich die Kleider schon in den Schrank gelegt habe bevor sie ganz und gar (auch an den Nähten etc. ) trocken waren.

Gruss Zaza
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Muffiger Geruch in Klamotten

es gibt Dufttücher für den Trockner.
Und vom spinnrad Wäscheparfum...

lg
 
Oben