Mützen, Schals, Tücher f. Jungs/Mädels verschiedene Größen

Tamara

Prinzessin
AW: Mützen, Schals, Tücher f. Jungs/Mädels verschiedene Größen

Hallo Tami,

ich hätte gerne beide Halstücher aus dem ersten Bild, wenn noch da....;)

Kannst du die in die Sendung mit den Bauchbinden dazupacken ? Ich überweis dir dann noch die 2 Euro für die Tücher,

liebe Grüße
Tina

Mensch Tina :umfall: Dich hab ich ja ganz vergessen :peinlich: Die Bauchbinden liegen hier verpackt, aber ich hab das abschicken wohl verpeilt. Die Tücher tue ich noch mit rein, überweisen brauchst Du mir nichts.

:bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mützen, Schals, Tücher f. Jungs/Mädels verschiedene Größen

AWNXbojd-Bd3eKzPTaUVlKC-MUjVc3tI01F4.jpg


Fleecemütze von TCM, Einheitsgröße, passte Leon super bei 98/104, 1,50 €

-z2vC0RTZR17iX7PlF68UIfwCcXydnyx01F4.jpg


Schal und Mütze mit Bob der Baumeister, Fleece, Mütze 52 cm, nur im Set für 3,- €

Tami, das für mich bitte :winke:

:bussi:
Katrin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mützen, Schals, Tücher f. Jungs/Mädels verschiedene Größen

Hallo Tamara,

kannst du vll mal den KU von der Strickmütze ausmessen, biiiitte. Hanna hat ja nen ziemlich kleinen Kopf und das Tuch (doppellagig) würd ichauch nehmen, wenn Mütze passt.

Danke schööööön
SAndra

Dieses Posting hab ich übersehen :umfall: Ich messe es morgen aus, versprochen !
 
Oben