Mützen alle Größen Sommer und Winter

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mützen alle Größen Sommer und Winter

Caro, ich geb die rose Sterntaler Mütze in 47 wieder frei. Wir sind jetzt schon bei 46 KU und da ist es mir zu riskant, die Mütze bis Herbst liegen lassen zu müssen.
Es bleibt also bei dem Sterntaler Jeanshut in 51 :jaja:.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mützen alle Größen Sommer und Winter

Du, ich hatte oben noch etwas editiert wegen der Grössen. Magst bitte mal schnell gucken :)

Lieben Gruss
J.

Habs nicht eher geschafft :umfall:

Der erste Hut ist Gr. 52, hm für welches Alter? Vielleicht kann uns da jemand helfen - Giuliana ist keine Richtlinie, die hat nen großen Kopf :)

Der zweite Hut (der von GAP) steht drin: 6-12 Monate, also klein.

Sind die dann trotzdem was, was meinst?

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mützen alle Größen Sommer und Winter

Liebe Caro

wie geschrieben, ich hab keine Ahnung von den Grössen. Für mich sind halt mehr oder weniger Hüte für Kinder um die zwei Jahre interessant. Tendentiell lieber grösser als kleiner, da sie sonst sehr schnell schwitzen.

Das ist jetzt irgendwie keine besonders hilfreiche Aussage, ne? :oops:

Lieben Gruss
J.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mützen alle Größen Sommer und Winter

Liebe J.

also ich würd jetzt sagen, der erste Hut könnte was sein. Der zweite def. nicht.

Kannst sonst nichts brauchen :) Würd dir doch so gerne bissl mehr schicken / schenken :zwinker:

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mützen alle Größen Sommer und Winter

Liebe Carolin

Danke dir. Grad aktuell bin ich wunderbar zufrieden und alles ist gut so wies ist :bussi:

lieben Gruss
J.
 
Oben