Mützchen für Yara

Su

Das Luder
AW: Mützchen für Yara

Endlich jemand der mein süßes rosa Tuchmützchen von H&M brauchen kann, schick mal schnell Deine Adresse rüber dann schenk ich es Dir.

:bussi:
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mützchen für Yara

So hier;

Die Farbe kommt irgendwie nicht so rüber und die Kamera wollte den Blitz nicht benutzen :???: Und leider nicht gebügelt :oops:

Esprit:

Anhang anzeigen 86616

Anhang anzeigen 86617

Super süß mit Halstuch
Anhang anzeigen 86618

Anhang anzeigen 86619

Den hat NUR Josy getragen mit ca. 3mon.
Anhang anzeigen 86620

Dann hab ich noch diese Mütze. Mit 2 Bommeln die von H&M konnte Johanna sogar noch mit ÜBER einem Jahr tragen, sie liegt nur irgendwo im Schrank und find ich nicht auf die schnelle.
Anhang anzeigen 86621


So muss jetzt auch erst mal zur U8 ;-)


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mützchen für Yara

Ja, das war schnell.... im Gegensatz zu meiiner Antwort :oops:
Was möchtest Du denn für die Sachen haben? Bis auf die letzte Mütze würde mich alles interessieren.... ;o)

 

Alina

Selfie Queen
AW: Mützchen für Yara

Puuhhh.... mhh... als WS gehts ja nimmer... und ein Päckchen müsstest du eh noch wegen der Buggystange bekommen...

Sag was :hahaha:


lg
 
Oben