Mütter von gebärenden Frauen

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mütter von gebärenden Frauen

Wenn ich das so lese, dass es vielen so geht mit den Moms, dann finde ich es doch erstaunlich wie fein die Antennen doch noch nach relativ langen Jahren sind. ich meine Dustin kam auf die Welt da war ich noch ganz knapp unter 30 , also 29 JAhre alt.

Nu ja , wir können aber auch froh sein, dass wir dolle Moms haben , egal on feine Antennen oder nich.
 
F

Frau Giraffe

AW: Mütter von gebärenden Frauen

Ich denke, das hängt ein wenig von dem Mutter-Tochterverhältnis ab. Ich für meinen Teil hab nie etwas derartiges bei meiner Mutter erlebt. Dagegen hatte ich immer eine enge Bindung zu meiner Omi, die dann eben auch 11 kilo zugelegt hat, während meiner Schwangerschaft. Das sagt für mich genug aus, was Verhältisse angeht.

:winke: Bine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mütter von gebärenden Frauen

Meine Mama war bei Anouks Geburt mit dabei - Ich habe sie als ich merkte, dass ich sie jetzt kommt, von Tom rufen lassen - das war eine absolut spontane Entscheidung und es hat sie wahnsinnig gefreut :herz: !

Anouk kam als Sturzgeburt bei uns zu Hause auf die Welt und meine Ma war schon 5 Wochen lang bei uns um mich zu unterstützen..!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mütter von gebärenden Frauen

Was ich vergessen habe:

Meine Ma hat nie "mitgeweht" - aber meine Oma hatte als bei Noelle nachts um 1Uhr die Wehen anfingen auch Wehen (es war noch dazu ihr Geburtstag!) und ist schwer atmend auf dem Gang auf und ab gelaufen - ab 11 Uhr ging es ihr wieder gut und sie konnte feiern.. um 15Uhr kamen wir dann auch zu ihrem Geburtstagkaffee zusammen mit der frischgeborenen Urenkelin - Ich habe meine Oma noch nie so ungläubig strahlen gesehen, wie damals!


Jetzt feiern die beiden immer gemeinsam Geburtstag :herz: . Nächstes Jahr wird die "Oma Stock" (so wird sie von Noelle genannt) fitte 85!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Mütter von gebärenden Frauen

Ach wie gut habt ihr das doch gehabt.

Meine Mutter ist leider schon arg früh gestorben. Sie hat keine Enkelkinder erleben dürfen. :-(

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mütter von gebärenden Frauen

:umfall:

ich hätte das gar nicht wollen, daß meine Mutter oder gar Schwiegermutter mitschwanger gewesen wären.

Aufgrund der Distanz hatte ich zum Glück meine Ruhe ;)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mütter von gebärenden Frauen

:umfall:

ich hätte das gar nicht wollen, daß meine Mutter oder gar Schwiegermutter mitschwanger gewesen wären.

Aufgrund der Distanz hatte ich zum Glück meine Ruhe ;)

Ja klar manchmal kann das vielleicht auch bisschen stressig sein , aber ich denke da halt auch an meine mom, es sind bestimmt auch für sie viele Erinnerungen gewesen.
 
Oben