Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann will ich nur mal anmerken,daß ich die Frau besser kenne als ihr denkt, ich bin 8 JAhre mit ihr zur Schule gegangen und der Grund warum sie sich so freudig vermehrt, ist nicht nur Der, daß sie Kinder so liebt!
Den Rest breite ich hier nicht aus, denn das wäre Lästern!
Sorry aber das ist so anschaulich witzig geschrieben konnte mir Viola wirklich bildlich vorstellen 
Lapislazuli hat gesagt.:Das ist doch genau der Punkt: Wir sollen ohne Hintergrundwissen irgendwelche Kommentare zu (d)einer erzählten Story abgeben. Und idealerweise natürlich solche, bei der die Frau schlecht wegkommt, weil sie ja so unfähig ist etc...
Ich frage mich wirlich was genau der Sinn von solchen und ähnlichen Postings ist?
L.

Viola hat gesagt.:Ich frag mich echt, was die mit noch mehr Kindern will, sorry!
Viola hat gesagt.:Für Andere kann ich nicht sprechen, aber micht hats einfach beschäftigt, ja ich hab bis heute drüber nachgedacht, kommt vor. Daß ich hier genau beschreiben muß, warum ich das erzähle, oder die schlechten Seiten der Familie aufzählen muß, damit hab ich nicht gerechnet und ich möchte auch nicht soweit gehen! Wenn ich euch alle Einzelheiten erzählen würde, kämen ja vielleicht auch Bemerkungen wie "zu bunt", oder "es wird gelästert"? Die Eltern haben Probleme und denken, mit vielen Kindern können sie diese lösen!
Außerdem "soll" Niemand irgendwelche Komentare abgeben, das ist freiwillig ;-)
LG, Viola