Müß mir das was sagen?

Su

Das Luder
AW: Müß mir das was sagen?

Evelyn hat gesagt.:
Su, wow, welch toller Mann - welch tolle Betreuung!!

Schier unglaublich sowas :bravo:


Und das T-Shirt für Lara finde ich witzig :mrgreen:

Vielleicht findest du ja Rtg. Grünwald ein Hotte-Hüh dann kannst Du Carola zu ihm bringen :zwinker:

LG
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Müß mir das was sagen?

Ui, gute Idee :bussi:

In Eurer Richtung kenn ich leider keine Ställe - noch nicht :mrgreen:

Gute Nacht,

Evelyn
 

Corinna

Forenomi
AW: Müß mir das was sagen?

Su, ich beneide dich!!!

Himmel, die Frauen müssen sich um SO ein Exemplar ja regelrecht prügeln... :hahaha:

Aber mal im Ernst: Wenn er die Kinder tatsächlich so betreut wie es dort steht -und du schreibst das ja auch so!- dann ist das wirklich ein Kinderparadies und du hättest dir nix Besseres für deine Mäuse aussuchen können!!!

Toll, daß es solche Menschen gibt!!!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Müß mir das was sagen?

Achja ... Und das Shirt..... :) *pruuuust*

Schöne Grüße von mir, ich schicke ihm mal meine 11-Jährige vorbei und freue mich auf sein Urteil über SIE!

:weglach:

Nö, brauchst dir keine "Sorgen" machen!!! .... :hahaha:

:-D
 

Su

Das Luder
AW: Müß mir das was sagen?

Ja, Corinna,

der betreut sie ehrlich so gut. Im Juli waren sie 3 Samstage dort, einen waren sie schwimmen, einen an der Isar und einen auf der Grünwalder Burg, im Winter haben sie immer was gebasteltes mitgebracht. Gehen bei jedem Wetter raus und ich bekomme auch viel Feedback.

Was auch schön ist finde ich *hmm, das wird sich jetzt irgendwie doof anhören* aber wenn man weiß man hat so jemanden, dann könnte ich mich leichter für Kind Nr. 3 entscheiden, oder ich habe mir auch schon überlegt, das mit der Hilfe von Tobias auch die Betreuung eines behinderten Kindes möglich wäre, ohne jetzt pathetisch zu werden (oder doch :zwinker:) gibt er mir ohne es zu wissen mehr Sicherheit.

Auch mit Markus seinen Job in Wien und Lara noch nicht im KiGA wußte ich wenn ich meine Arbeit unter der Woche nicht weg bekomme, buche ich Samstags Tobias und kann alles aufarbeiten.

LG
Su
 
Oben