MÜsli

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von asti, 31. August 2007.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    HAllo an alle Ernährer!

    Eine kurze Frage.

    Essen eure Kids morgens Müsli und welches ist besonders lecker oder gut?

    Eric fast 2.5 Jahre alt trinkt morgens seine Flasche Milch und ißt dann aber kaum etwas. Ich bestehe auf nen halben Toast ( wegen der Zahngesundheit sollten sie morgens etwas essen) und den ißt er dann auch. Er mag auch gern VollkornBrot oder Brötchen aber auch da ißt er morgens auch nicht wirklich was.

    Nun dachte ich, ich könnte es mal mit Müsli probieren da er Körner sehr mag. Ich habe davon aber keine Ahnung und bräuchte da mal eure Vorschläge.

    Danke im Vorraus und liebe Grüße von
    Asti
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...