Bienski
die Tante aus dem Busch
Hallo Petra!
Tobias hat sich vorhin eine Muenze in den Mund gesteckt und als ich sie ihm rausfummeln wollte, hat er sie vor lauter Schreck verschluckt... :-?
Kann ich ausser "Warten" noch etwas tun?!?
Er hat seit gestern auch noch Durchfall und nen wunden Po, was die Sache ja nicht noch schoener macht...
...also wenn die Muenze (die SA 20 Cent Muenze > ist ein kleines Stueckchen kleiner als "Eure" 10 Euro Cent Muenzen) dann rauskommt... Aua aua!
Ab wann muss ich ich denn Sorgen machen, wenn sie nicht raus kommt?! :?: Wie lange wandert so ein Dingen denn "normaler Weise" durch den Darm?!
Ja und was gibt es denn fuer "Geheimrezepte" das zu beschleunigen?!
Also meine Mutti kam gleich mit Sauerkraut essen, aber ich glaube das zu essen kann ich Tobi nicht begeistern... :wink:
Liebe Gruesse & danke schon mal im voraus
Sabine
:tippen:
Tobias hat sich vorhin eine Muenze in den Mund gesteckt und als ich sie ihm rausfummeln wollte, hat er sie vor lauter Schreck verschluckt... :-?
Kann ich ausser "Warten" noch etwas tun?!?
Er hat seit gestern auch noch Durchfall und nen wunden Po, was die Sache ja nicht noch schoener macht...

Ab wann muss ich ich denn Sorgen machen, wenn sie nicht raus kommt?! :?: Wie lange wandert so ein Dingen denn "normaler Weise" durch den Darm?!
Ja und was gibt es denn fuer "Geheimrezepte" das zu beschleunigen?!
Also meine Mutti kam gleich mit Sauerkraut essen, aber ich glaube das zu essen kann ich Tobi nicht begeistern... :wink:
Liebe Gruesse & danke schon mal im voraus
Sabine
:tippen: