Münster braucht Hilfe!

Kasparin

Gehört zum Inventar
Die Lage in Münster ist immer noch katastrophal.

Einige ganz tolle Leute haben sich auf Facebook zusammengetan und mehrere Hilfegruppen gegründet.
Auch wenn die meisten hier zu weit weg wohnen um zu helfen, setzte ich den Link zur Hauptgruppe mal hier rein. Von da aus geht es zu anderen Gruppen oder Untergruppen weiter. Vielleicht bringt es ja doch was.

Regen in Münster

Bei uns warten wir noch auf den Mann von der Versicherung, dami wir endlich mal die betroffenen Böden rausreißen können, der Teppich müffelt schon.
Ansonsten sind mir wegen der Kinder die Hände gebunden und ich sitze hier mehr oder weniger fest. Mein Mann ackert entweder für die Firma in Kellern oder Tiefgaragen oder hier rund ums Haus und bei den Nachbarn.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Münster braucht Hilfe!

Gruselig, ich hoffe ihr bekommt die Lage schnell in den Griff und viele melden sich um zu helfen.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Münster braucht Hilfe!

Die Resonanz auf die Gruppe ist ungemein groß. Wenn man da mal etwas quer liest, findet man viele Beiträge wo um Hilfe gebeten wird und sofort melden sich spontan Wildfremde zum Abpumpen, Entrümpeln, ... Die Macher dieser Gruppe haben meine volle Hochachtung und sie schuften selber bis zum Umfallen.
 

Petri

Miss Marple
AW: Münster braucht Hilfe!

Ich hab davon heute morgen in der Zeitung gelesen und finde es immer wieder toll, wenn Menschen anderen fremden Menschen helfen.
 

Kathi

Dino
AW: Münster braucht Hilfe!

Ich finds auch toll. Bei und gabs im letzten Jahr auch Facebook-Seiten und -Gruppen, wo rund um die Uhr informiert und Hilfe organisiert wurde. Ich drücke euch die Daumen, dass der Spuk schnell vorbei ist.
 
Oben