Münchner Zeitung - kann mal jemand schauen?

Ulrike

will auch einen
Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich vor allem an die Schnullis in und um München. Kann mir eine/einer von Euch bitte mal was in der Zeitung nachschauen? Ich find leider nix im www :ochne:

Und zwar gab Meat Loaf gestern in der Olympiahalle ein Konzert. Ich wüsste gern, wie die Kritik ausgefallen ist. Hamburg und Köln sollen grottenschlecht gewesen sein und ich geh doch morgen nach Stuttgart :umfall:

Sfani war dort, aber die ist leider nicht online :trotz:

Danke und liebe Grüße
Ulrike
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Münchner Zeitung - kann mal jemand schauen?

Meinem Dad und meinem Mann hat es gut gefallen.

Eine Sängerin und die Vorband-Mädels waren wohl sehr hübsch...

Mehr weiss ich auch nicht...

Sorry
 

Su

Das Luder
AW: Münchner Zeitung - kann mal jemand schauen?

Ich schau nachher mal wenn ich es nicht vergesse, jetzt mag ich nicht aus dem Büro raus, mein Mann denkt ich arbeite hier unten und er bringt gerade die Kinder ins Bett :heilisch:

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Münchner Zeitung - kann mal jemand schauen?

So, in der SZ war nur ein rießen Artikel zum Grönemayer Konzert aber nichts von Meat love

LG
SU
 
M

MagicMoments

AW: Münchner Zeitung - kann mal jemand schauen?

Ulrike,

das dauert meist noch einen Tag. Also könnte heute was drin stehen.

LG
Sandy
 
Oben