@münchner: wir brauchen eine küche, nur .....

E

Enie

AW: @münchner: wir brauchen eine küche, nur .....

Sorry, Petra - jetzt hatte ich meine Antwort gerade gelöscht. Habe nämlich den Thread wiedergefunden und habe sogar damals schon gratuliert... :cool:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: @münchner: wir brauchen eine küche, nur .....

och kein problem....ich weiss manchmal auch nicht, ob ich schon geschrieben hab, oder es mir nur gedacht habe.......
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: @münchner: wir brauchen eine küche, nur .....

Ok, dann frage ich mal nach.

Ich hatte auch mal Elektrogeräte von der Billigversion von Bauknecht ausgesucht - habe diese Küche aber nur 2 Jahre genutzt, so dass ich Dir keinen Langzeit-Erfahrungsbericht geben kann. Während meiner Nutzungszeit waren sie absolut okay.

Liebe Grüße
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @münchner: wir brauchen eine küche, nur .....

@sonnenkind:gerne.


gestern nachmittag haben wir schon mal in einem möbelhaus geguckt.
da hätt ich auch noch ne frage.
günstige küchen haben ja meist no-name elektrogeräte drin.

wie sind da so eure erfahrungen damit?

ich bin echt planlos.....


Aso wir haben quais nur No-Name Geräte.
Die ältesten sind nun ca. 14 Jahre alt (Herd und Ofen), Spülmaschine und Kühlschrank und Gefrierschrank sind nun 5 1/2 Jahre alt, alle funktionieren einwandfrei! :jaja:
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: @münchner: wir brauchen eine küche, nur .....

Eine Freundin hat ihre Küche vom Plana-Küchenland, glaub das ist in der Nähe vom OEZ. Soweit ich mich erinnern kann hat sie damals net so ewig drauf warten müssen (war ihr nämlich auch sehr wichtig) und sehr zufrieden ist sie auch!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: @münchner: wir brauchen eine küche, nur .....

danke für eure antworten.....#


puh, keine ahnung ,was richtig ist..............modulküche, e-geräte einzeln kaufen und dann halt nur die küchenschränke dazu..........
 
Oben