München, nine-eleven........

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
.......ich freu mich soooo :achwiegu:

Hab gerade für mich und meine Schwester Princess 4 one day gebucht - am 11.September in München! :bravo:
Das schenk ich ihr zur Hochzeit im August - und so komm ich eeeendlich mal nach München - meine Schwester arbeitet dort schon seit Jahren und ich war noch niee da :(
Aber jetzt...Flug für den Kleinen und mich hab ich auch - kann also losgehen.......:D


Freut Ihr Euch mit?

hüpfend
Meike
 

Su

Das Luder
AW: München, nine-eleven........

:umfall:




:ochne:




:bruddel:


Gerade wollte ich ein Treffen mit Dir und Frans erbetteln und jetzt kommst Du ausgerechnet wenn wir auf dem Nachhauseweg aus dem Urlaub sind.

Oder bleibst Du ev. ein paar Tage bei Deiner Schwester?

Lg
Su
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: München, nine-eleven........

Ach Du Süße! Dann brauch ich ja nicht mehr drüber nachdenken, ob ich nochmal mitgehe. ;-)

Freu mich aber für Dich/Euch. :jaja: Und Frans willst Du mitnehmen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: München, nine-eleven........

der kleine kommt mit nach MUC, aber nicht zum workshop - da bleibt er bei Schwesters GG :jaja:

Su, das wär toll :bravo: Fliege Sonntag zurück.......??!!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: München, nine-eleven........

Naaa klar!!! München ist eine super schöne Stadt :bravo: Viel Spaß!!!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: München, nine-eleven........

Klar freuen wir uns mit:bussi:

Aber nur wenn du dann auch das Ergebniss zeigst:heilisch:

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: München, nine-eleven........

Klar zeig ich das Bild dann auch hier - hab doch hier schon so viele Prinzessinnen bewundern dürfen, da reih ich mich dann sicher gern ein :)
 
Oben