München 2018 - fiebert wer mit?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Morgen fällt also die lang erwartete Entscheidung - gegen 17.11 Uhr wird wohl bekannt gegeben werden, wer 2018 Olympia ausrichtet.

Ich hoffe sehr, dass es München wird. Für die Stadt sicherlich toll, die alpinen Sportstätten in Garmisch und am Königssee sind top, Deutschland ähm Bayern kann Großereignisse ausrichten und ja: ich will mal Olympiaflair spüren!

Das olympische Dorf wird in 200 Meter Luftlinie zu meiner Wohnung gebaut werden, ich mag internationales Flair und ja: ich mag Gastgeber sein.

Ich weiss, dass nicht alle so denken - ist ja legitim - aber ich drücke die Daumen und bin morgen auf dem Marienplatz.

Drückt mal mit, wenn Ihr mögt.

Viele Grüße, Britta
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: München 2018 - fiebert wer mit?

Mein Onkel ist auch in München, er ist ja offizieller Sportbotschafter. Grüß ihn lieb von mir wenn du ihn siehst. :winke:

Ich bin auch für München :jaja:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: München 2018 - fiebert wer mit?

Aber natürlich drücke ich da mit :jaja:. Ich bin auch für München, fänd es total klasse wenn die Spiele da stattfinden würden.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: München 2018 - fiebert wer mit?

Oh, die Münchner Präsentation war toll - die haben wir im Büro geschaut :)
Ab 16 Uhr ist dann Marienplatz angesagt - ich hoffe ich komme so früh hier weg, sind leider noch Prüfungen...
Sonnige Grüße, Britta
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: München 2018 - fiebert wer mit?

Oh, hab gar nicht mitgekriegt, dass da morgen schon die Entscheidung fällt. Würde mich aber schon freuen, wenn es München wird :bravo:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: München 2018 - fiebert wer mit?

südkorea soll auch sehr schön sein.... hoffentlich nicht münchen, gibt nur noch mehr stau und geldig san ma eh scho (oder tun so) :rolleyes:
 
Oben