Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hab grad gestern bei Schlecker bestellt! :)

Hatte die Bestellung schon fast fertig als mir einfiel das ich ja garnicht bei der SChnullerfamilie reinbin. also alles aufschreib und nochmal mach!

LG Kerstin
 

lena_2312

Fotoholic
Ich bestell öfters bei Amazon und Schlecker und nutze eigentlich auch dafür die Banner.
trotzdem gut, wenn man immer wieder daran erinnert wird!!! Ich habs langsam intus! Wäre schön, wenn ALLE dran denken!
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Ute,

ich ärgere mich so. Ich habe im letzten Monat eine sehr große Quelle-Bestellung gemacht, 2 große Tchibo-Bestellungen und 2 x bei Schlecker. Leider wußte ich nichts vom Schnullerschwein.

Gern hätte ich das Forum unterstützt und es wäre dabei bestimmt einiges rumgekommen.

Vielleicht wäre es gut, irgendwo ein Schweinchen als Symbol hinzusetzen, auf das man schon aus Neugierde klickt. Und dann wäre es schön, wenn man auf die Schnullerschwein-Seite kommt und dort kurz erklärt wird, wie man das Forum unterstützt und wie wichtig es ist. So haben auch alle neuen immer gleich eine Chance, davon zu erfahren und den Schnullerschwein-Einkauf zu tätigen.

Ich hatte zwar schon irgendwo davon gelesen, habe es aber nicht verstanden und dann auch wieder vergessen.

Bestimmt würde dieses Symbol helfen.

In Zukunft werde ich natürlich immer an die Schnullerfamilie denken. Es gibt ja eine ganze Reihe von Möglichkeiten...

Liebe Grüße
Corinna
 
M

makay

Mal ganz ehrlich...

Schleckerbanner ist ja kein Thema, aber die anderen Sachen....ich muss jedesmal auf Suche gehen, Schnullerschwein eingeben und dann finde ich was ich brauche. Ist auch nicht so tragisch, aber umständlich.
Und ? vielleicht wissen doch einfach viele (Neue) auch gar nicht was alles geht, was Prozentchen bringt.

Das Schweinchen früher fand ich einfach besser.

Das nur mal so als Anmerkung.
Schlecker wird nämlich bei uns auch weniger....fürchte ich. Amanda war heute auf dem Topf-erfolgreich :)

LG
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Patricia,

aber warum ist es umständlich? Ich dachte, man müßte einfach nur auf den Banner klicken und dann shoppen.

Vielleicht sollte die ganze Schnullerschwein-Aktion mal irgendwo deutlich und sichtbar für alle erklärt werden. Und so, daß es jeder sieht und niemand daran vorbeikommen kann.

Helfen tut ja jeder gern und bestellen bei div. Portalen ja sowieso, oder?

LG
Corinna
 
M

makay

Tamino hat gesagt.:
Hallo Patricia,

aber warum ist es umständlich? Ich dachte, man müßte einfach nur auf den Banner klicken und dann shoppen.


beim Schleckerbanner ist es ganz einfach, ja. Und bei den auf der Startseite erscheinenden Bannern auch. Bei Babyernährung sind auch viele Banner.

Aber ich bestelle auch mal bei zooplus oder Quelle oder Mytoys....und es gibt ja noch viel mehr Partner, die ein paar cent bei Bestellung einbringen. Und das ist nicht so ersichtlich - meiner Meinung nach.

lg
 
M

makay

Sabine,

danke, das ist wirklich eine gute Idee. Auf sowas komme ich natürlich nicht.
Aber ich habe es gleich nachgemacht :)

Liebe Grüße
 
Oben