Müdigkeit...

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
Boah...
ich bin so müde!
Eigentlich schon seit Tagen und vor allem, wenn ich hier zu Hause rumhänge- wenn ich arbeite, gehts.
Ok, würde dafür sprechen, mich mal mehr zu betätigen, aber vorhin waren einfach alle Glieder SO SCHWER. Normalerweise gebe ich da nicht nach und bleibe wach, aber gegen 11 oder schon um 10 hab ich mich dann einfach mit dem Kater BIS EBEN hingelegt.

Ich frag mich grade, ob das normal ist- da mein Eisenwert nach ständigem 14 letztes Mal nur noch bei 12 war?! So müde kenn ich mich gar nicht und das Baby strampelt heute auch kaum :(
Ich weiß schon, das ist eigentlich nix zum Jammern, vielen gehts schlechter, aber ich rutsch da immer in so ne Depri-Phase (gestern auch ganz viel geweint) und grüble dann rum.

Meint ihr, dass das normal ist? Irgendwie ist die Schwangerschaft grad wunderschön, aber beutelt mich langsam auch irgendwie :(

LG
 

Newbie

Geliebte(r)
8. Mai 2009
114
0
16
Bei Osnabrück
AW: Müdigkeit...

Ich kann ja leider nicht für mich selbst sprechen. :heilisch:

Nur das was ich so bei meiner Frau beobachten kann ist das eigentlich ähnlich.
So mitlerweile nimmt sie die Schwangerschaft doch immer mehr mit, auch so das sie eigentlich zwischendurch auch nur müde ist und völlig kaputt.
So weit seid ihr beiden ja nicht auseinander, nur das meine Frau nicht mehr arbeiten muss, da Mutterschutz.

Ich drück dir die Daumen das es dir Morgen schon wieder besser geht und du die restliche Schwangerschaft in allen Zügen geniessen kannst. :D

Grüsse
Benjamin
(der seiner Frau gerne einiges mehr abnehmen würde wenn er könnte)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.908
960
113
Stade
AW: Müdigkeit...

Ohja kenn ich. Mein Eisenwert lag beim letzten Mal bei 10,9 und morgen muss ich ja wieder zur Kontrolle ... da wird sogar der Eisenspeicherwert geprüft. Ich kann zur Zeit auch ohne Ende schlafen. :heilisch:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
8. April 2005
5.306
0
36
AW: Müdigkeit...

Ich bin auch müde und nicht schwanger.
Das Wetter ist einfach ermüdend zu Zeit!

Viel Bewegung hilft, auch seelisch wieder in die Puschen zu kommen.

:troest:
 
P

Paulchen

AW: Müdigkeit...

ich bin auch total müde und unschwanger, absolut. Ich muss mich jeden Tag zwei Stunden hinlegen sonst pack ich den Tag nicht....

Katja, Schnarchnase
 

wippi

Gehört zum Inventar
17. Dezember 2003
2.745
0
36
49
Dortmund
www.mutter-kind-kurse.de
AW: Müdigkeit...

Viele Schwangere sind einfach ko und müde. Gib deinem Körper,w as er verlangt. Erhol dich, so gut es geht.

Ich schlaf auch gern schon um 20.00 Uhr ein.
Und genieße das auch.
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.185
567
113
45
AW: Müdigkeit...

Ich bin auch müde. Schlaf mittags fast regelmäßig für ca. 30 Min. auf der Couch ein, das würde mir unschwanger nie passieren. :cool:
Und dass dein Baby weniger strampelt ist auch völlig normal. Wenn noch mal ein wenig mehr Zeit vergeht wirst du die Bewegungen immer seltener spüren weil der Platz einfach enger wird.

Grüße
Annette
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Müdigkeit...

Ok... danke euch :bussi:

Och menno, ich fühl mich mal wieder unschwanger, vom Bauch her... Rumpelina bewegt sich kaum. Ich bin schon wieder am Spekulieren, mag aber auch nirgends anrufen und Panik machen. Mir gings dann gestern nachm Pennen besser, konnte dafür abends NULL einpennen, aber auch irgendwie nicht mehr aufstehen und hab über 1,5 Std. im Bett gelegen und rumgegrübelt, während der Mann neben mir schlief.

Über das Baby, meine (Un)fähigkeiten als Mutter, Allgemeines und die Welt *grmpf*
:ochne:

Und ich wünsch mir ein paar Tritte, mein Bauch ist so weich irgendwie und heute kommt irgendwann Post (hoff ich) und da kann ich mich nicht mehr hinlegen und überhaupt *seufz* seltsame Stimmung grad.