Müdigkeit biem Zahnen?

N

Nörr Sabine

Hallo,
wir hatten ja immer das Problem, daß unser Fröschl nich tso viel und gern gesclafen hat. Nach 3 Mon. Kampf hatten wir nun eendlich einen Brauchbaren Essen/Schlafen Rhythmus. Seit ner guten Woche läuft mein Mädel fast immer mit hängenden Augenliedern rum. Jetzt hab ich heute mal in das Schnäbelchen geguckt. Ich glaub oben kommen die ersten 4 Zähne auf einmal. Kann das sooo müüüüdeee machen?

Servus
Sabine
 
M

makay

Hallöchen,

das weiss ich leider auch nicht :???:
Aber fest steht: unsere Lütte zahnt aller Wahrscheinlichkeit auch (es guckt da was durchs zahnfleisch, allerdings schon seit 3 tagen), sie isst wenig (sehr ungewöhnlich) und sie schläft auch ziemlich viel (statt insgesamt 2,5h am Tag nun 4h am Tag) und ist abends noch schneller müde als sonst. Reibt sich viel die Äuglein.

Ich kann mich also anschliessen was die Symptomatik betrifft, vielleicht kriegen wir ja die Bestätigung der zahnfee.

Makay
 

Schäfchen

Copilotin
Also Ariane schläft auch sehr viel mehr, wenn sie zahnt.

Ich vermute da auch einen Zusammenhang.

berichtet
Andrae
 
Oben