Müde

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Kann mir mal jemand sagen was ich gegen die Müdigkeit machen kann?
Ich bin ständig so müde. Und abends gegen 20 Uhr ist es vorbei, meistens schlaf ich auf dem Sofa ein :ochne:

Ich kann mich nicht erinnern in der ersten Schwangerschaft so müde gewesen zu sein. Und Kaffee ist auch keine Lösung. Der schmeck wie verbrannt. :zeitung:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Müde

Ich war in der Schwangerschaft mit Lotte auch immerzu müde.
Vermutlich lässt sich da nicht viel gegen machen
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Müde

Schlafen, schlafen, schlafen. Wann immer es möglich ist. Dein Körper zeigt Dir wohl grad ganz gut was er braucht. :)

Bei mir wars in der 1. Schwangerschaft ganz schlimm. :schnarch:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Müde

Oh ja das kenn ich auch noch von der lezten Schwangerschaft...:umfall:

Da bin ich teils mit der gr. ins Bett Abends u. auch Mittagsschlaf hab ich mitgemacht :)

Viel dagegen machen konnte ich nicht außer zu schlafen :cool:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Müde

Ich fürchte auch, dass man da nicht viel gegen machen kann.
Aber ich kenne das auch, aus beiden Schwangerschaften. Ich bin auch gerne mal eingeschlafen, wenn Nia ihren Mittagsschlaf gemacht hat und alt geworden bin ich abends auch nie.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Müde

Auweia, ja, das hatte ich auch in der Schwangerschaft. Ich habe Wochenlang nur gearbeitet, geschlafen, gearbeitet, geschlafen.... Musste mir damals extra nen neuen (digitalen) Wecker kaufen, damit er mich auch nach mehr als 12 Std wachklingeln konnte :)

Schätze, dass du dagegen wenig tun kannst ausser schlafen und abwarten bis die Phase vorbeigeht.

:winke: J.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Müde

Na Prima :cool:
Mein Sohn macht sich beim abendlichen Geschichte erzählen lustig, wer wohl als erstes einschläft.
Hoffentlich wird es besser.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Müde

:troest: bei mir hat geholfen öfter vor meinem großen Sohn ins Bett zu gehen und viel zu schlafen.
 
Oben