Jenni
Gehört zum Inventar
Hallo,
ich bin mit den Nerven bald am Ende!!!
Linus schläft seit Tagen nur noch sehr wenig, max. 8 Stunden! Nachts ist er teilweise bis zu 10 mal wach. Gestern hat er ab 21 Uhr geschlafen, ist ich weiß nicht mehr wie oft aufgewacht und um 5:45 war die Nacht, für uns beide, schon wieder beendet.
Jetzt versuche ich schon seit 7 Uhr ihn wieder schlafen zu legen. Er ist auch müde. Ich lege ihn ins Bett, singe sein Schlaflied und kaum ist er kurz vor dem Einschlafen geht das Geschrei los!
Linus liegt mit geschlossenen Augen im Bett und schreit. Er hört auch nicht auf zu schreien oder schläft dabei ein, mir bleibt nichts anderes, als ihn aus dem Bett zu holen. Jetzt liegt Linus neben mir auf seiner Decke und kann kaum die Augen offen halten, aber an schlafen ist nicht zu denken!
Was kann ich machen, daß das Kerlchen endlich schläft???
Verschlafene Grüße
Jenni
ich bin mit den Nerven bald am Ende!!!

Linus schläft seit Tagen nur noch sehr wenig, max. 8 Stunden! Nachts ist er teilweise bis zu 10 mal wach. Gestern hat er ab 21 Uhr geschlafen, ist ich weiß nicht mehr wie oft aufgewacht und um 5:45 war die Nacht, für uns beide, schon wieder beendet.
Jetzt versuche ich schon seit 7 Uhr ihn wieder schlafen zu legen. Er ist auch müde. Ich lege ihn ins Bett, singe sein Schlaflied und kaum ist er kurz vor dem Einschlafen geht das Geschrei los!

Was kann ich machen, daß das Kerlchen endlich schläft???
Verschlafene Grüße
Jenni