Müde vom Antibiotikum?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

ich nehme seit zweieinhalb Tagen ein AB gegen meine MOE und seit gestern bin ich ab mittags sowas von bleiern müde...

Kann das vom AB kommen?

Stephanie
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Müde vom Antibiotikum?

Hallo

Kann vom AB kommen, aber auch Krankheitsbedingt. Wenn ich Ab einnehmen muß, weiß ich nie von was ich müde bin. Wahrscheinlich spielt beides eine Rolle.

Dein Körper sagt dir in dem Moment, dass er mehr Ruhe braucht. Wenn du kannst, dann schlafe etwas mehr (nicht immer möglich mit Kinder).

Gute Besserung. :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Müde vom Antibiotikum?

so, gestern nahm ich meine letzte AB-Tablette, die Müdigkeit war aber vorher schon wieder weg. Scheinbar kam sie von etwas anderem, vielleicht war da noch ein anderer Infekt im Körper oder so, keine Ahnung.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Müde vom Antibiotikum?

Schön, dass es Dir wieder besser geht.

Ich habe auch bis heute Antibiotikum genommen und war auch teilweise sehr müde und schlapp.
Ich denke auch, dass Beides eine Rolle spielt, denn der Körper "arbeitet" ja bei einer Krankheit, um die Erreger zu zerstören und das kostet halt auch Kraft.

Weiterhin alles Gute
Daniela
 
Oben