Müde, müde, müde

Krawumbuli

Mama Liebenswert
@ Tami und Nicole: ihr habt natürlich recht, im Vergleich zu euch hab ichs richtig gut, ich habe kein kleines Kind, das mich den ganzen Tag fordert.

Ich bewundere immer die Frauen, die ein Kleinkind (oder mehrere) haben und das nächste ist unterwegs. Wie macht ihr das nur?? Ich krieg im moment meinen Haushalt fast nicht gemacht, weil ich ständig so k.o. bin. Man sieht es ja jetzt, eigentlich wollte ich das Bad putzen, solange es noch nicht so heiss ist :eek: . Und was mach ich: schnullern :-o Dafür reicht die Energie gerade noch :)

Liebe Grüße an euch alle und ein schönes Wo-ende,
Bianca
 
C

caprice73

Hier bleibt leider auch viel liegen :jaja: Ich versuche morgens, was den Haushalt angeht, das meiste zu schaffen, wenn ich noch einigermaßen ausgeschlafen bin. Während Laurins Mittagsschlaf (wenn er denn noch einen macht :???: ) mache ich auch nix und ruhe mich aus...
 

Tamara

Prinzessin
Wenn ich erstmal in meinem Trott bin, dann geht es, aber wenn ich erstmal sitze, dann raffe ich mich auch schlecht wieder auf :) Mein Haushalt leidet auch, aber bei dem Wetter bin ich auch lieber den ganzen Tag mit Leon im Garten. Abends mache ich dann noch ein bisschen Haushalt...
 
Oben