Mückenstiche mit wasserblasen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 2. Oktober 2012.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen


    am sonntag fiel mir bei toni noch nichts auf, als sie in der wanne saß.

    gestern dann hatte sie an der stirn ein kleines stichchen und an den armen zusammen 7 stiche. ich hab ihr weleda creme (die für insektenstiche) drauf gemacht.am abend hatte sie dann plötzlich einen stich am auge.

    heute morgen waren bei manchen stiche wasserblasen entstanden.sind nicht mehr geworden,(immernoch 7) weil ich schon auf windpocken getippt habe, aber sie fühlt sich nicht krank, hat kein fieber etc.

    toni wollte unbedingt in die schule, ich mach jetzt gleich nen termin beim kia aus.
    hab jetzt ein schlechtes gewissen, dass ich sie hab gehen lassen....

    kennt ihr sowas?


    besorgte grüsse, petra
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.618
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mückenstiche mit wasserblasen

    die Prinzessin reagiert ganz übel auf Moskitostiche, da sind auch schonmal solche Reaktionen dabei. Oft entzündet es sich bei ihr, meistens hat sie riesige Schwellungen. Grad aktuell liegt sie auf der Couch und hat das linke Auge zugeschwollen :( ..
    ich hab vom Doc inzwischen ne Salbenmischung aus der Apo und soll ihr antiallergische Tropfen geben, weil sie gar so derbe reagiert...

    zudem kühle ich immer noch, das mindert die Schwellung auch noch.
    die Wasserblasen muß man halt im Auge behalten, das kann von der Reaktion auf die Stiche kommen, kann aber auch der Beginn eine Entzündung sein.

    :winke:
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mückenstiche mit wasserblasen

    nur toni ist gestochen worden, ich hab jetzt gestern schon ihr bett abgezogen , alles gewaschen, matraze abgesaugt., weil ich schon dachte, es ist etwas in ihrem bett .....blöde viehcher!

    haben um 12 uhr termin......

    bei antonia brennt nachts auch immer ein licht....wahrscheinlich deshalb.....
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Wasserblasen nach Insektenstich

    ,
  2. insektenstich wasserblase

    ,
  3. blase mückenstich

    ,
  4. mückenstiche mit wasserblase
Die Seite wird geladen...