Mückenschutz für Babys?

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo :winke:


welchen Mückenschutz kann man für Babies verwenden bzw. für Kinder bis 3 Jahren?

Zanz.arin ist momentan nicht lieferbar...


Danke :winke:


Evelyn
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Mückenschutz für Babys?

darf ich mal kurz dawischen fragen :heilisch: : ab wann sollte man Babys nen Mückenschutz verpassen??


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Mückenschutz für Babys?

du frägst ja nach einem Mittel... d.h. ich dachte du weißt mir wievielen Monaten man Babys nen Mückenschutz verpassen kann/sollte ???

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden :heilisch: ????

Lg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mückenschutz für Babys?

Ach so :mrgreen:


Ich frage, weil ich selbst von einer Freundin mit Baby gefragt wurde.

Meine Antwort war, dass ich Mückenschutzmittel für meine Kinder als Babies nicht benötigt habe - wir haben Zed.an benutzt (leider wirkungslos bei uns damals), als die Mädels 3 Jahre alt waren.

Als Baby habe ich sie mit einem Moskitonetz und langer Kleidung geschützt und bin bei Dämmerung nicht draußen gewesen.


Habe eben im Netz etwas von smell.well Insektenschutz, auch für Babies und Kleinkinder geeignet, gefunden. Kenne ich aber nicht.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Mückenschutz für Babys?

:danke:

so dachte ich auch - bis jetzt gab es auch noch keine Situation in der ich Luana sowas verpassen hätte müssen :) aber wer weiß :hahaha:

Bin mal gespannt ob jemand mehr weiß wie ich ;)

Lg
 
Oben