Mrgen der 1. Geburtstag und dann das...

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
Morgen der 1. Geburtstag und dann das...

Unsere Maus hat morgen ihren 1. Geburtstag!!!! Und jetzt hat sie warscheinlich Windpocken :cry:.

Ich war heute bei 2 Ärzten und kiener konnte den Verdacht auslöschen.
Sie hat seit Samstag einige Flecken auf den Armen und im Gesicht, aber ich dachte das währen Insektenstiche (wir waren Campen). Aber es sind noch ein paar dazu gekommen...Hilfe...
Lea ist aber sonst sehr gut drauf und hat auch noch keinen Juckreiz, aber der Tag war doch etwas anders gedacht. Naja dann feiern wir halt ganz klein!! :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paula

AW: Mrgen der 1. Geburtstag und dann das...

Hallo Sandra,

ich wünsche deiner Lea alles Gute zu ihrem 1. Geburtstag und natürlich gute Besserung!
 
S

Sunflower22

AW: Mrgen der 1. Geburtstag und dann das...



Och..ich wünsche Deiner Kleinen auch ganz dick gute Besserung!
Und trotzdem einen wunderschönen Geburtstag.
Liebe Grüße
Sandra
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mrgen der 1. Geburtstag und dann das...

Herzlichen Glückwunsch deiner Kleinen :laola: und ich drücke mal die Daumen, das es nur Mückenstiche sind und der Juckreiz sie heute nicht allzu schlimm ärgert.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Mrgen der 1. Geburtstag und dann das...

Kleine Lea,

alles Gute zum Geburtstag. Und gute Besserung!!!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Mrgen der 1. Geburtstag und dann das...

Vielen Dank euch allen!!!!!!

Ich hatte einen gaaaanz tollen Tag mit meinen Eltern! Mit gaaaanz vielen Geschenken :bravo: (gefühlt ;-) )

Meine Flecken sind zum Glück nicht mehr geworden und jucken tun sie auch nicht. Nur haben sie einen komischen roten Rand drum herum. Aber alle sagen das sein Windpocken!

Aber trotzdem war der Tag spitze!!!!!!! :bravo:



Ach ja liebe Grüße an alle von meiner Mami! :bussi:
 
Oben