Mr.s. Spor.ty - Erfahrungen?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

im Nachbarort hat eine Filiale von Mr.s. Spor.ty aufgemacht. Das Konzept gefällt mir ganz gut, allerdings habe ich bisher wenig von anderen gehört, z. B. ob bei 2-3mal je 30 Min. wirklich ein Effekt sichtbar wird, etc.

Ist jemand von euch dabei und wenn ja wie lange schon, mit welchem Erfolg und macht es auch nach Monaten noch Spass?

Neugierig,

Stephanie
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mr.s. Spor.ty - Erfahrungen?

Ich hab ne Kundin, die ist ganz begeistert davon.
Selbst hatte ich mich auch schon erkundigt. Wir haben ein neues Studio letztes Jahr ein paar Meter neben meiner Firma. Das Konzept fand ich gut. Mir haben nur die Öffnungszeiten nicht in mein Freizeitkonzept gepasst. Ach ja, Duschen gabs da auch nicht. Das fand ich noch schlimmer. Sonst hätte ich ja meine Mittagspause zum Training nutzen können.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mr.s. Spor.ty - Erfahrungen?

Stimmt, Duschen gibts hier auch nicht, aber das finde ich nicht so tragisch.

Sonst keiner irgendwelche Erfahrungen? :verdutz:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mr.s. Spor.ty - Erfahrungen?

Wie es der Zufall so will habe ich heute mit meiner Kosmetikerin darüber gesprochen. Die ist auch schon seit 1 Jahr dabei und immer noch total begeistert (geht ca. 3x die Woche für 40 Min. dort zum Sporteln).
Die Sache mit den fehlenden Duschen finde ich aber schon ungewöhlich...
 
Oben