Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab mir heute die Hörproben bei amazon angehört und ganz klar: Bohlen lässt grüßen und mich würden die Songs auf die Dauer nerven, ganz unelassen davon, dass seine Stimme so gut ist. Ich wünsch Mark, dass er bald ohne Bohlen gute Lieder singen darf.
Eigentlich wollte ich mir die CD vom Bobbelchen kaufen, aber nachdem ich die Hörproben bei Amazon gehört haben, kann ich es mir gerade noch verkneifen.
Schade! :ochne:
Ich wollte sie auch uuuuuuuuunbedingt haben und mein Herzallerliebster hat sie mir vorgestern zum Geburstag geschenkt. Ich hab sie voller Vorfreude eingelegt und...
... war wahnsinnig enttäuscht Die CD ist eine einzige Bohlen-Suppe und die Songs völlig unpassend für Mark. Hätte man seinen Stil a la Lionel Ritchie, etc. beibehalten hätte das Album ein Mega-Knaller werden können, aber so wird das Album in wenigen Wochen in keiner Chart-Liste mehr auftauchen, da wett' ich drauf.