@ Mr. Bean.... ähhhhh MARCUS..... ähhhh Snow!

Snow

Mr. Bean
Corinna hat gesagt.:
:nasehoch:
Nu hab ich mir soooooo ´ne Mühe gemacht und Herr Mr. Bean äußert sich nicht mal selbst!
:)
Liebe Frau Scherzkeks...
Selbst ein männliches Wesen wie ich hat Gefühle...Nichts gegen Mr. Bean, aber auch nach etlichen Vergleichs-Studien konnte ich absolut keine Ähnlichkeiten mit mir feststellen...sehr gemein sowas...:peinlich:
double.jpg


liebe Grüße,
Mr. Marcus
 

Alina

Selfie Queen
Snow hat gesagt.:
Liebe Frau Scherzkeks...
Selbst ein männliches Wesen wie ich hat Gefühle...Nichts gegen Mr. Bean, aber auch nach etlichen Vergleichs-Studien konnte ich absolut keine Ähnlichkeiten mit mir feststellen...sehr gemein sowas...:peinlich:
double.jpg


liebe Grüße,
Mr. Marcus

Wie Geil :p

lg
 

flonikki

Habibi
hat einer von euch eigentlich 'ne idee, wie der echte mr. bean, also nicht marcus, sondern sein eineiiger zwillingsbruder, mit vornamen heißt? *grübel*
 

flonikki

Habibi
das mein' ich doch gar nicht! dass eigentlich rowan atkinson heißt, weiß ich ja. aber hat er auch als mr.bean einen vornamen?
 
Oben