MP3 Player

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ich kenne mich da gar nicht aus. wollt einen noch kaufen für Justin für den Urlaub. Dacht das wäre nicht schlecht wenn er bittl Musik oder Hörspieler anhören kann.
 

Alina

Selfie Queen
AW: MP3 Player

Ich hab einen von Samsung... er hat eine 60°C Wäsche überlebt und ein Schlag auf den Boden :hahaha: (inkl. innerer Sprung) Aber er läuft und läuft und läuft... und das Display kann man auch noch ablesen :jaja:

War auch gar nich sooo teuer (50€) ...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: MP3 Player

auf was muß ich achten??? wieviel speicherplatz sollte er so haben??
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: MP3 Player

- Lautstärkenbegrenzung
- einfache Bedienung
- unbedingt Resume-Funktion (starte da, wo ich aufgehört habe)
- Playlisten!

Nice to have wäre, wenn er SD-Karten (auch) liest. Ansonsten so ab 1, 2 GB Speicherplatz.

Salat
 
Oben