MP3 Player von SEG - MP69-512

suchtleser

Hühnerflüsterin
Kann mir mal jemand helfen?
Ich habe den billig gekauft, bei einem Auktionshaus online :) und irgendwie funzt das nicht.

Wenn ich den Player mit dem USB-Kabel an den PC anschliesse kommt immer die Meldung "neue Hardware kann nicht erkannt werden - bitte kontrollieren ob Hardware in Ordnung".

Laut Verkäufer ist sie NATÜRLICH !!?? in Ordnung, er hatte KEINE Probleme...

Der Player hat noch Garantie, soll ich ihn gleich einschicken oder kann ich noch was anderes versuchen??

..und ich wollte doch so gerne sofort mit Musik joggen gehen ...... :bruddel:
 

Alina

Selfie Queen
AW: MP3 Player von SEG - MP69-512

Laaangsam ;-) Was haste für ein Betriebssystem? Und es kann sein das dir einfach nur der Treiber fehlt...

lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: MP3 Player von SEG - MP69-512

Dat kann wohl sein....???

Auf der CD steht aber der Treiber wäre nur bei Win 98 nötig...?

Ich glaube ich habe WinXP ( peinlich ) wo steht denn das?


Mich regt das voll auf, bin mehr der *ichsteckeinunddasgeht* Typ... lange rummachen mag ich nicht :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: MP3 Player von SEG - MP69-512

Installier doch mal den Treiber...

Stehen tuts bei Systeminfo...

lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: MP3 Player von SEG - MP69-512

Ich wollte den installieren, hab ich vieleicht auch, ich weiss nicht.... irgendwie funktioniert hier gard gar nichts mehr :-(...
 
Oben