MP3 Player und Bluetooth-Box

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Kassetten besprechen war gestern, wobei ich im Moment gar nicht mal wüsste, ob es noch Kassetten zu kaufen gibt, die man besprechen kann. Bei der Unterhaltung mit Papas Logopädin kamen wir darauf, dass ich ihm vorlesen könnte .... aber jetzt mache ich mir Gedanken um die Möglichkeit das abzuspielen. Morgen frag ich mal, wie die das auf der Station handhaben, denn ich werde sicherlich nicht die erste sein, die die Idee hat Alltag für denjenigen auf der Intensivstation so umzusetzen....
Lange Rede - kurzer Sinn ... hat jemand einen MP3 Player der eh rumfliegt (bluetooth fähig) und/oder eine ungenutzte Bluetooth Lautsprecherbox? Gerne auch nur geliehen ... allerdings weiss ich halt nicht wie lange und wie sicher der Kram auf so einer Intensivstation ist ...
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Vorlesen ist eine schöne Idee :herz:

MP3 Player fliegt hier keiner rum, aber ich habe noch eine andere Idee: die meisten Smartphones haben doch auch eine Diktiergerätfunktion (oder es lässt sich eine entsprechende App installieren) und meistens lässt sich das auch in vernünftiger Qualität und Lautstärke wieder abspielen. Da wäre es sogar möglich ihm auch aus der Entfernung neue Aufnahmen zukommen zu lassen.

Alles gute für dich und deinen Papa!
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Wenn ich mich richtig erinnere liegt hier so gar noch irgendwo das alte iPhone3 der großen rum, das hat einen schwachen Akku, funktioniert sonst aber einwandfrei, wenn du magst suche ich am Wochenende mal.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
HAndy ... stimmt - mit meinem nehme ich das ja auf ... das ist keine schlechte Idee und löst das "Transport"Problem... Danke - manchmal sieht man echt den Wald vor Bäumen nicht mehr (sagt die, die heute überlegt hat, ob man wirklich die Plastikschicht von der Pizza entfernen muss, bevor man sie n den Backofen schiebt :D
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich drück dich mal Martina :troest:
Bei dem was du gerade durchmachst ist es nicht verwunderlich wenn du ein wenig neben der Spur bist :bussi:
 
Oben