Mozartkugel´n

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mozartkugel´n

Ich? Ich hoffe die ganze Zeit inständig das mein Chef nicht mehr kommt...:heilisch: Arbeit ist eigentlich auch noch sooooo viel da.... Hach ich mag heut einfach nicht...

Mir ist heut so ein bischen :->>
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mozartkugel´n

:rolleyes: (B)engelchen und Teufelchen ....:hahaha: Na da haben wir uns ja heute gefunden... *kicher*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mozartkugel´n

Ach wieso? Dat Casi ohne Kaffeetasse wär doch net dat Casi. Ob vorm Rechner oder auf der Couch. :hahaha:

Andrea! Soooo schlimm is ja nu auch nich....zwinker: mein Thermobecher ist übrigens kaputt :heul. Gab´s da nicht welche von Tupper? :heilisch:

MIR fällt grade auf, dass DU noch keinen Titel hast :heilisch:

Ich? Brauch ich einen? Mach mir doch da ne Kaffeetasse hin :mrgreen: wenn Bilder auch gehen :???:


:cool:
 
Oben