Mottoparty WM 2006,was anziehen?

M

MagicMoments

AW: Mottoparty WM 2006,was anziehen?

Mama-Huhn hat gesagt.:
Echt, gibts die beim Fußball nicht? Keine Ahnung hab. Aber bei einer WM ist doch immer Mordsbrimborio und andere Nationen haben sowas bestimmt, grade die Südamerikaner.

Sandy, als Tor kann sie ja nicht gut gehen, oder?

Na also bei der Bundesliga hab ich sie noch nicht gesehen - aber warum nicht.

Och - Tor wär auch ne Idee *gg*

Einen Anzug an, der das gewebte Muster eines Tores hat, in die linke und rechte Hand einen Pfosten (nochmal :weghier: )
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Mottoparty WM 2006,was anziehen?

Oder als Kind, die immer an der Hand des Fußballers einlaufen...
 
M

Mama-Huhn

AW: Mottoparty WM 2006,was anziehen?

Sandy, äääääätsch:nananana: ! Auch ein blindes Huhn.....


:bussi:
 
S

Sba

AW: Mottoparty WM 2006,was anziehen?

Ich würde als Fussballassi gehen - mit Trainingsanzug, Rippenunterhemd und Addiletten. Unters Rippenunterhemd kannst Du noch ein Kissen stecken für den Bierbauch.
 
M

MagicMoments

AW: Mottoparty WM 2006,was anziehen?

Frau Giraffe hat gesagt.:
Dann schaust Du nicht oft BuLi :D

Schau hier, die gibbet auch, sogar inne 2. Liga

LG Bine

Oh Gottogottogott!

Braucht man da auch sowas :hahaha:

Na wos net ois gibt!

Naja, also meine BL-Fanzeit ist auch schon ein paar Jährchen her.
Und stimmt - die letzten 3 Jahre schau ich keine BL mehr *zugeb*

Mama-Huhn - so blind bist doch eh net *lach*

Lieben Gruß
Sandy, jetzt wieder schlauer
 
F

Frau Giraffe

AW: Mottoparty WM 2006,was anziehen?

Na, meine BuLi-Zeit ist längst nicht vorbei, und die Stationetten sehe ich regelmäßig sogar live.

Damit jeder auch gleich weiß, für welchen Verein mein Herz schlägt :wink:

LG Bine
 
Oben