Mottofasching - oder komm Muttern sei doch flexibel

Su

Das Luder
Ts,

dieses Jahr nervt es mich ein wenig :rolleyes: Gut es ist Fasching, die Kinder gehen auf 2 Parties und halt die Schul- und KiGa Geschichte, Ende Januar überlegt man mit den Kindern was sie werden, lenkt ein bischen damit vorhandenes verwendet werden kann und nicht auch noch wieder Geld ausgegeben werden muss.

Und dann geht es los:
Heute: Fasching im Hockeyverein, Motto: Dschungel
Mittwoch: Yannick Auftritt in der Schule "lateinamerikanische Musik" bitte entsprechende Kleidung
Donnerstag: Larissa im KiGa Motto: Ritterburg und Prinzessinenschloß
Freitag: Fasching des Turnvereins, Larissa tanzt da vor, was sie dazu tragen soll, weiß ich noch nicht, ansonsten Verkleidung wie man will:bravo::bravo:

Spinnen die den, nein ich habe keinen Kostümfundus hier.

Yannick wurde jetzt schwarzer Panther, da findet sich was daheim:cool: und Larissa ist halb Tiger halb gestiefelter Kater:hahaha:

LG
Su
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mottofasching - oder komm Muttern sei doch flexibel

GsD ist bei uns im KiGa das Motto: Komm so verkleidet wie Du willst! ;-)

Bei sowas würde ich ja die Krise kriegen :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mottofasching - oder komm Muttern sei doch flexibel

Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich Karneval mag? :???:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Mottofasching - oder komm Muttern sei doch flexibel

Seit die Eltern bei uns auf die Barrikaden gegangen sind, gibt es bei uns kein Motto mehr beim Fasching. Finde ich auch sinnvoll. Nicht jeder kann und will sich immer ein neues Kostüm leisten.
 

aurea

Goldstück
AW: Mottofasching - oder komm Muttern sei doch flexibel

Elias hat zu Weihnachten eine Verkleide-Kiste bekommen ;)

da hätten WIR solche Probleme nicht! :hahaha:

Dabei sind: Pirat, Cowboy, Feuerwehrmann, König, Micky Mouse, Scheich, Ali Baba, Vampir - einiges war auch schon vorher im "Fundus", fast alles ist übrigens vom Flohmarkt :cool:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mottofasching - oder komm Muttern sei doch flexibel

Wir haben auch eine Verkleidungskiste :bravo: und wären damit auch für fast alles gerüstet... ich hab das Zeug so nach und nach bei ebay zusammengekauft, natürlich immer NACH Karneval und Halloween, also dann, wenn kein Mensch mehr Kostüme haben will. So hat sich da einiges angesammelt zu 1-2 Euro-Preisen, und für die nächsten Jahre sind wir karnevalsmäßig bestens ausgestattet :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mottofasching - oder komm Muttern sei doch flexibel

Da würd ich ja die Krise kriegen! :bravo:

Ich kenn das mit den Mottos gar nicht! Naja ... mal schaun in ein paar Jahren bestimmt doch! :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Mottofasching - oder komm Muttern sei doch flexibel

Alex und Jungsmami

ich möchte Euch ja keiner Illusion berauben, aber mit nem 7 jährigen kommt man mit der Verkleidungskiste nicht mehr weit, das muss schon auch cool aussehen:rolleyes:

....und Jungsmami ein Dschungeltier war da nicht dabei:rolleyes:

Und eine Verkleidungskiste haben wir auch, aber eine gute Erfindung wäre noch eine Mitwachsende, Larissa war heute etwas Hochwasser:hahaha:

Lg
Su
 
Oben