Motto Pippi Langstrumpf- Rat gesucht

Jano

Engel auf Erden
Mist, das ist das Motto im Kiga zum Karneval.
Dummerweise fällt mir nichts ein außer Pferd, Affe, Pippi und Pirat- was gibts denn noch?
Noah gefällt bisher nichts davon...
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Motto Pippi Langstrumpf- Rat gesucht

:winke:
Bei Pippi gibt es doch auch die Beiden (etwas dämlichen....) Polizisten. Ihr Vater ist Pirat, und zwei Ganster laufen auch da rum... Ist da nichts bei?
LG Sanni
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Motto Pippi Langstrumpf- Rat gesucht

:winke:

oder als Tommi? Ist natürlich 'n bissi schwer zum verkleiden. :???:

Oder als Villa Kunterbunt :-D Da würde ich einen Pappkarton mit Löchern für Hals und Arme versehen - unten offen für die Beine. Eine Veranda, Tür und Fenster drauf malen (wenn du gut malen kannst, vielleicht noch das Pferd drauf) und ansonsten kunterbunt anmalen. Auf den Kopf käme dann ein Dreieckshut als Dach.

Ist natürlich etwas sperrig - aber er kann den Karton ja dann ausziehen, wenn er seinen "Auftritt" hatte :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Motto Pippi Langstrumpf- Rat gesucht

:winke:
Er könnte ja auch als Limonadenbaum gehen...:hahaha: Wie eng wird das Motto denn gesehen? Ist ja ne schwedische Geschichte, und "Verwandete" (sprich andere Romanfiguren von Astrid Lindgren) hat Pippi ja auch. Oder ist das dann zu weit ab vom Thema?:rolleyes:
LG Sanni
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Motto Pippi Langstrumpf- Rat gesucht

Ich sehe, Ihr amüsiert Euch auch :hahaha:
Mein Mann wills klassisch, mir gefällt die Idee mit dem kunterbunten Haus:bravo:
Ich wäre ja für ne Biene oder nen Apfel- das muss es doch auch gegeben haben bei Pippi :crazy:
Nee, die sehen das Motto nicht so eng, aber es sollte schon dabei bleiben. Ich seh schon alle Mädchen als Pi(ü)ppis und alle Jungen als Piraten rumrennen.:umfall:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Motto Pippi Langstrumpf- Rat gesucht

Seemann klingt netter und gemütlicher als Pirat ;-)
 
Oben