Motto für Mottoparty gesucht

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Motto für Mottoparty gesucht

:winke:

Da sind ja schon ein paar tolle Ideen dabei :prima:

Brettspiele bzw. Spiele allgemein ist momentan unser Favorit, wobei es grad noch an Ideen für die Umsetzung mangelt :-?

Also, weiter her mit Euren Vorschlägen und wer noch Tipps für die Umsetzung der einzelnen Ideen hat, nur her damit!

Gilligan´s Island

Was´n das? :???:

:winke:
Jenni
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Motto für Mottoparty gesucht

das glaube ich gerne :hahaha:
leider würden das bei uns nicht alle mitmachen.


Ja, ein paar haben sich auch mächtig geziert. Wiederum haben sich einige total Mühe gegeben, Männer haben sich extra die Achseln und Beine rasiert, sind den ganzen Abend tapfer in Stöckelschuhen Größe 43 und unbequemen Abendkleidern herumgelaufen. Einem sind ständig die zusammengerollten Socken aus dem Bustier gerutscht und hingen dann auf Hüfthöhe usw. Auch eine Putz"frauen"brigade war anwesend und hat den ganzen Abend Frauentag gespielt. Die Frauen waren auch toll, vom Mafioso über seriösen Banker bis zum rotnasigen Suffkopp war alles vertreten.
Es war eine der herrlichsten Partys jemals.

Mir fallen gleich noch ein paar Mottos ein: wir hatten auch mal eine Mafia-Party, eine mit dem Motto "Spanien" (mit Paella und Flamenco und so), eine Rentner-Feier und einmal Tausendundeinenacht.

Ich liiiieeeebe Mottopartys.
 
J

joanre

AW: Motto für Mottoparty gesucht

Wir haben dieses Jahr eine große Fiesta Mexicana gemacht, das war super, mit Verkleidungen natürlich, mit eine Megapartypfanne Chili con carne und Tequila, mit kleiner Cocktailbar, ander es Tequila Sunrise gab, viel gelb-rot-grüner Krepppapierdeko und Kakteen, und und und. Hat super Spaß gemacht und war nicht so schwer vorzubereiten! Kann ich also nur empfehlen!!!
 
Oben