Motorroller - Brauche Hilfe!

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Motorroller - Brauche Hilfe!

:winke:

wenn er draußen steht, würd ich auf jeden Fall eine "Motorradgarage" mit
anschaffen, damit er geschützt steht.

Tipps zur Marke kann ich dir leider nicht geben, aber einen Roller zu haben
fänd ich auch toll. Ich find diese im Retrolook so schön, auch von den Farben
her.

Hach, manchmal trauere ich doch meiner Yamaha hinterher..

LG
Heike
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Motorroller - Brauche Hilfe!

Die, die ich sehe, stehen alle geschützt oder ungeschützt draussen ... die anderen "sieht" man ja nicht, da sie dann eventuell geschützter in Hinterhöfen oder Tiefgaragen stehen.
Hinterhof fällt wegen Treppen aus, Tiefgaragenplätze sind unbezahlbar und rar ...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Motorroller - Brauche Hilfe!

So einen Roller sollte man sich selbst aussuchen.

Das ist Geschmackssache und Männer haben da oft einen gaaanz anderen und haben da andere Vorstelllungen wie Frauen...

klar würde ich mich über jeden geschenkten freuen aber noch lieber würde ich den selbst aussuchen!!

Ich würde einen Spielzeugroller kaufen, symbolisch und den richtigen zusammen aussuchen.

Oder den Mann mit verbundenen Augen in den Laden führen - und zusammen einen aussuchen...



pers. mag ich auch gerne die im Retro-Look, schwarz mit Chrom... wir haben aber einen uralten, roten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben