Motorola V3 - Hilfe ;-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab das Motorola V3 aufjedenfall wollte ich jetz die Simkarte wechseln aber ich bekomm sie nicht raus :help: Ich brauchte das ja sonst nicht machen, aber da unser Vertrag jetzt abgelaufen ist wollte ich eine neue rein machen. Nur gibt es da irgendein Trick? Irgendwo wo ich drücken muss und sie kommt raus?? Ich schaff es nämlich nicht und ich hab kein Bock da irgendwas kaputt zu brechen :help:

lg
 

Marli

Mausibausi
AW: Motorola V3 - Hilfe ;-)

Die Klappe iben auf machen das Akku rausziehen, so quasi und Karte ist draussen, lässt sich bissi blöde raus holen aber es geht.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Motorola V3 - Hilfe ;-)

erst akku raus, schau mal oben links neben simkarte ist ein kleines goldenes "knöpfchen" einmal nach rechts schieben und dann kannst du die simkarte nach oben rausschieben
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Motorola V3 - Hilfe ;-)

obwohl, das goldene knöpfchen is eigentlich schnuppe, hauptsache erst den akku raus
 

Alina

Selfie Queen
AW: Motorola V3 - Hilfe ;-)

Ja Akku is raus, aber die Karte bewegt sich kein Stück...vielleicht nach 2 Jahren angerostet :-?

lg
 
Oben