Kitty you can never have enough 14. Juni 2008 #1 Brauch hier jemand seins nicht mehr und möchte es abgeben? Brauche es fürs L6, aber das passt wohl auch in die anderen V3 V3i A780 U6 L6 L7
Brauch hier jemand seins nicht mehr und möchte es abgeben? Brauche es fürs L6, aber das passt wohl auch in die anderen V3 V3i A780 U6 L6 L7
pueppidorle Familienmitglied 21. Juni 2008 #3 AW: Motorola Ladegerät HAllo ich gucke in den nächsten Tagen mal nach. Hatten von diesen V Motorolas schon mehrere Handys vielleicht ist da eins über. Melde mich dann bei dir. Gruß Doreen
AW: Motorola Ladegerät HAllo ich gucke in den nächsten Tagen mal nach. Hatten von diesen V Motorolas schon mehrere Handys vielleicht ist da eins über. Melde mich dann bei dir. Gruß Doreen
pueppidorle Familienmitglied 22. Juni 2008 #5 AW: Motorola Ladegerät HAllo habe es gefunden. Ist voll funktionstüchtig. Preis wäre 5,00 Euro inklusive Porto. Sie Bild. Gruß Doreen Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
AW: Motorola Ladegerät HAllo habe es gefunden. Ist voll funktionstüchtig. Preis wäre 5,00 Euro inklusive Porto. Sie Bild. Gruß Doreen