Motiv für Bettwäsche machen

Blatthaar

Dauerschnullerer
Servus!

Ich habe zu Hause ein Satz Bettwäsche, der schon einige Jahre auf´m Buckel hat ( sieht man ihm auch an ). Trotz Google und Ebay habe ich leider kein passendes Bettwäsche - Motiv gefunden :( Nun habe ich mir selber ´ne Art Vorlage ( siehe Bild ) gebastelt, die der alten Bettwäsche äußerst ähnlich ist, aber nun weiß ich Niemanden, der mir das auf den Stoff bringt. Die Bettwäsche hatte ich früher mal bei Quelle gekauft - glaube ich zumindest...Kann mir Jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Motiv für Bettwäsche machen

Hmm... also bei uns gibts Copy-Shops, die allerlei Motive auf allerlei Dinge drucken. Allerdings könnte das Grössentechnisch etwas schwierig werden. Willst du das Motiv denn ganzflächig gross da drauf haben?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Motiv für Bettwäsche machen

Ich habe mal die Bettwäsche fotografiert und eingestellt, damit du dir ungefähr vorstellen kannst, wohin der Katzenkopp hinmuß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben